Bewertung I02903397 zu:TOMS-Car-HiFi

H
Holger1234
27.2.2020, 12:55

"ICH KOMME SIE MORGEN MIT EINIGEN KOLLEGEN BESUCHEN!" "WIR SUCHEN UNS UNSERE KUNDEN AUS!" Kleiner Auszug aus den "freundlichen" Aussagen am Telefon über den Verbleib meiner bestellten Ware! Ware bestellt, danach kam fix eine Auftragsbestätigung und auf Nachfrage zwei Tage später per WhatsApp-Chat, ob ich die Ware abholen könne, bekam ich per WhatsApp die schriftliche Mitteilung, dass die Ware angeblich am Vorabend um 19:52 Uhr aus dem Lager in Hamburg von DHL abgeholt wurde! Eine Versandbestätigung würde angefordert! Einen DHL-Sendungsstatus mit dem Wortlaut "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" habe ich dann einen Tag später per Mail erhalten! Dies besagt allerdings im offiziellen Wortlaut: "Der Versender hat die Paketmarke ausgedruckt, das Paket aber noch nicht an DHL übergeben!" Damit konfrontiert wurde der WhatsApp-Chat geschlossen, im Vorfeld allerdings wurde in diesem stets beteuert, dass es an DHL und den Karnevalstagen liege! Auf explizite Nachfrage hin wurde nun jedoch behauptet, das Paket sei an der Hauptstelle in Kruft abgeholt worden! Wie jetzt? Abholen ist nicht möglich, da die Ware angeblich in Hamburg verschickt wurde und nun soll die Ware doch vor Ort gewesen sein? Auf andere Bewertungen angesprochen, wurden mir sofort rechtliche Schritte im Fall einer negativen Bewertung angedroht! Laut WhatsApp-Chat allerdings sind ihm die Bewertungen egal - O-Ton: "Bewertungen sind Schall und Rauch" Dann wurde behauptet, man würde den Versand und die Bestellung stornieren, da man sich die Kunden aussuchen könne und auf solche Kunden lieber verzichte! Im nächsten Satz wurde ich dann als "in der Eifel geläufiger Dummschwätzer" bezeichnet! Abschließend wurde mir gesagt, dass der Herr am Telefon, der sich leider nicht namentlich vorstellte, laut eigener Aussage aber etwas mehr dort zu sagen habe, am nächsten Tag MIT EINIGEN SEINER KOLLEGEN BEI MIR ZUHAUSE VORBEIKOMMEN WOLLE um mir, dem Kunden, auf den er verzichten könne, die bestellte Ware persönlich vorbeizubringen, da hätte ich doch wohl nichts dagegen!