Bewertung I02868177 zu:TOMS-Car-HiFi

N
NIE WiEDER !!!
23.1.2020, 11:08

Ich kann jedem nur abraten, dort etwas zu bestellen. Alle meine Aussagen sind jederzeit belegbar. Die Gesetzich verbindliche Lieferzeitangabe im Webshop war max. 3 Werktage. Nach Ablauf der Lieferfrist hatte ich weder die Ware, noch einen Versandnachweis, noch eine Information. Ich habe daraufhin von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Tom's Car Hifi hat mir bei der Erstattung des Kaufpreises €14,90 abgezogen, die angeblich für die Rückholung der Ware vom Versanddienstleister entstanden seien. Einen Nachweis für die Übergabe an den Versanddienstleister wurde nicht vorgelegt. Ebensowenig ein Nachweis über die entstandenen Kosten. Es wird noch nicht einmal der Versanddienstleister benannt. Der Inhaber hat schrieb mir, alles weitere ausschließlich über Rechtsbeistände abzuwickeln. Er würde weitere Emails nicht beantworten. Ferner hat er bei Bewertungsportalen angebliche Rechtsverstöße wegen meiner Bewertungen gemeldet, damit die Bewertungen gelöscht werden. So hat er beispielsweise fälschlicherweise behauptet, sein Name sei verbotenerweise genannt worden. Erstens war aber der Name überhaupt nicht genannt und zweites ist Tom's Car Hifi nicht im Handelsregister eingetragen, womit der er als Einzelunternehmer prinzipiell nur über den Namen anzusprechen wäre. Diese Person spekuliert eventuell darauf, dass die meisten Menschen bei kleineren Beträgen keinen Anwalt einschalten. WICHTIG: Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und an einem gemeinsamen Vorgehen interessiert ist, der kann sich gerne bei mir melden. Die Zeichen # bei der email-adresse bitte alle weglassen, und das "at" durch ein "@" ersetzen: somebody"at"b#r#a#i#n#b#l#a#s#t#e#r.de