Bewertung I02404958 zu:TOMS-Car-HiFi
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18.8.2017, 12:42
18.8.2017, 12:42
—Bewertungsdetails angepasst (18.08.2017)
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20.8.2017, 22:53
20.8.2017, 22:53
Es ist richtig, das ein Anwalt eingeschaltet wurde, da mir Herr Seifert das Recht auf Widerruf komplett vorenthalten wollte. Davon das Tom's Car Hifi irgendwas gewonnen haben will bedarf einer gehörigen Portion Phantasie.
1. stellt sich die Frage, was das Unternehmen gewonnen haben will, wenn der Kunde volle Rückerstattung bekommen hätte.
2. Hat es diesbezüglich nie einen Rechtsstreit gegeben. Also was will Tom's Car Hifi gewonnen haben?
3. Ich habe am 29.05.2017 806,97 € bezahlt und mir wurden am 13.06.2017 SEPA-Gutschrift von Thomas Seifert 744,03 EUR erstattet.
Da kann von voller Rückerstattung keine Rede sein.
Ich habe mich, überreden lassen, zu akzeptieren dass 2 Teile der Rücksendung defekt sind und ich dafür das Geld nicht zurückbekomme und selbst dabei wollte mich Herr Seifert über's Ohr hauen, indem er mir 30€ vorenthalten wollte, für einen Artikel den er in seinem Shop für 17,04€ verkauft, zumal der Artikel nicht defekt ist, sondern einwandfrei, in meinem Auto funktioniert. Der zweite Artikel wurde als defekt bezeichnet, weil an der Unterseite die Klebefolie abgezogen war, was das Gerät in seiner Funktion in keinster Weise einschränkt, sondern, mit evtl, einem zweiseitigem Klebeband weiter zu verwenden gewesen wäre und mir kann keiner erzählen, das ein Geschäft, was auch Hifi Installation anbietet nicht die Möglichkeit hat genauso zu verfahren.
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21.8.2017, 10:57
21.8.2017, 10:57
Es ist richtig, das ein Anwalt eingeschaltet wurde, da mir der Geschäftsführer das Recht auf Widerruf komplett vorenthalten wollte. Davon das Tom's Car Hifi irgendwas gewonnen haben will bedarf einer gehörigen Portion Phantasie. 1. stellt sich die Frage, was das Unternehmen gewonnen haben will, wenn der Kunde volle Rückerstattung bekommen hätte. 2. Hat es diesbezüglich nie einen Rechtsstreit gegeben. Also was will Tom's Car Hifi gewonnen haben? 3. Ich habe am 29.05.2017 806,97 € bezahlt und mir wurden am 13.06.2017 SEPA-Gutschrift von Thomas Seifert 744,03 EUR erstattet. Da kann von voller Rückerstattung keine Rede sein. Ich habe mich, überreden lassen, zu akzeptieren dass 2 Teile der Rücksendung defekt sind und ich dafür das Geld nicht zurückbekomme. und selbst dabei wollte man mich bei Tom's Car Hifi über's Ohr hauen, indem man mir 30€ vorenthalten wollte, für einen Artikel den man in seinem Shop für 17,04€ verkauft, zumal der Artikel nicht defekt ist, sondern einwandfrei, in meinem Auto funktioniert. Der zweite Artikel wurde als defekt bezeichnet, weil an der Unterseite die Klebefolie abgezogen war, was das Gerät in seiner Funktion in keinster Weise einschränkt, sondern, mit evtl, einem zweiseitigem Klebeband weiter zu verwenden gewesen wäre und mir kann keiner erzählen, das ein Geschäft, was auch Hifi Installation anbietet nicht die Möglichkeit hat genauso zu verfahren.
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21.8.2017, 11:42
21.8.2017, 11:42
Es ist richtig, das ein Anwalt eingeschaltet wurde, da mir der Geschäftsführer das Recht auf Widerruf komplett vorenthalten wollte. Davon das Tom's Car Hifi irgendwas gewonnen haben will bedarf einer gehörigen Portion Phantasie. 1. stellt sich die Frage, was das Unternehmen gewonnen haben will, wenn der Kunde volle Rückerstattung bekommen hätte. 2. Hat es diesbezüglich nie einen Rechtsstreit gegeben. Also was will Tom's Car Hifi gewonnen haben? 3. Ich habe am 29.05.2017 806,97 € bezahlt und mir wurden am 13.06.2017 SEPA-Gutschrift von XXXXXX XXXXXXX (Tom's Car Hifi) 744,03 EUR erstattet. Da kann von voller Rückerstattung keine Rede sein. Ich habe mich, überreden lassen, zu akzeptieren dass 2 Teile der Rücksendung defekt sind und ich dafür das Geld nicht zurückbekomme. und selbst dabei wollte man mich bei Tom's Car Hifi über's Ohr hauen, indem man mir 30€ vorenthalten wollte, für einen Artikel den man in seinem Shop für 17,04€ verkauft, zumal der Artikel nicht defekt ist, sondern einwandfrei, in meinem Auto funktioniert. Der zweite Artikel wurde als defekt bezeichnet, weil an der Unterseite die Klebefolie abgezogen war, was das Gerät in seiner Funktion in keinster Weise einschränkt, sondern, mit evtl, einem zweiseitigem Klebeband weiter zu verwenden gewesen wäre und mir kann keiner erzählen, das ein Geschäft, was auch Hifi Installation anbietet nicht die Möglichkeit hat genauso zu verfahren.
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21.8.2017, 13:09
21.8.2017, 13:09
Das ist nicht wahr und ich kann das belegen. Mir wurde Geld nicht erstattet für Geräte die angeblich defekt sind, aber einwandfrei funktionieren. Ich habe das so akzeptiert, aber von einer 100% Erstattung kann ja wohl keine Rede sein.