TOMS-Car-HiFi

A.N.D.1

I02035445

Kunde "A.N.D.1" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe bei diesem Händler eine Pioneer
SPH-DA 120 gekauft. Es war mit Abstand der günstige Anbieter im Netz und ich dachte mir ich bestelle direkt beim Fachmann.
Ich habe meine Bestellung am 27.12 übermittelt. Es war nirgends sichtbar das die Firma zwischen den Jahren nicht arbeiten möchte. Der Radio kam dann also am 07.01. was mich schon ärgerte.
Als ich dort anrief verwies man mich eine Mail zu senden an die angebende Adresse lager@ was ich bereits getan hatte. Kundenservice geht anders.

Nach dem Einbau wurde das Display weiß und das Radio konnte nicht mehr bedient werden.
Das Radio das ein Neugeräte Defekt hatte wurde vom Händler nicht getauscht und es musste zum Pioneer Service Partner eingeschickt werden. Dort habe ich nun 2 Woche auf Antwort gewartet und dann ein repariertes Radio zurück bekommen.
Bei Toms Car HiFi weigert man sich meinen Rücktritt von Kauf zu akzeptieren und riet mir mich an einen Anwalt zu wenden.

Das war mir persönlich eine Lehre und ich würde das nächste mal lieber diese 40€ mehr bei Amazon bezahlen und einen anstandslosen Kundenservice dafür erhalten.

Ich kann nur sagen das ich Toms Car HiFi nicht weiterempfehlen kann.

26.01.2016

Händler "TOMS-Car-HiFi" schreibt:

die Reaktion wurde in der Tat vergessen.

Der Kunde ist nicht zuzuordnen.
Er gibt sich mit dem Namen ANDREAS aus, diese ist auf der Bestellung nicht ersichtlich.
FAKE Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Seifert

27.01.2016

Kunde "A.N.D.1" schreibt:

Sehr gehrte Damen und Herren,

der Händler kann mich sehr gut zuordnen da er mir auf diese Bewertung eine Drohmail gesendet hat. Gerne würde ich von Shopauskunft.de prüfen lassen ob der Händler mit der direkten Drohung die Bewertung zu löschen nicht gegen die Richtlinien und den Vertrag von Shopauskunkft verstößt.

Zur Zuordnung: Ihre Bestellung 42169 bei Toms Car HiFi
Die Kopie der Bestellung wird per Mail an Shopauskunft gesendet.

Vielen Dank

01.02.2016