Ich habe Kompletträder bestellt, bei denen es aufgrund von Produktionsengpässen zu Lieferschwierigkeiten kam. Diesen Umstand kann ich verstehen und er ist nicht ausschlaggebend für meine Bewertung.
Gegenstand der Bewertung ist die generelle Informationspolitik des Shops und die Tatsache, dass ich einen Monat lang mit Falschaussagen hingehalten wurde. Über den Support (Wartezeit bis zu 45min) haben mir mehrere Mitarbeiter (teils mit deutlicher Sprachbarriere) eine Warenausgang am jeweils nächsten Werktag zugesichert. Erst bei meinem 4. Anruf bestätigte mir ein Mitarbeiter, dass die Aussagen der Kollegen schlichtweg falsch waren und gar keine Ware vorhanden sei. Dies bestätigt dies mein Gefühl, belogen worden zu sein, nur damit ich nicht storniere. Bei solch einem unseriösen Umgang mit Kunden kann ich vor diesem Shop nur WARNEN!.
Mein Tipp an den Shop:
- schulen sie ihre Mitarbeiter in transparenz
- erfüllen sie Rückrufwünsche, wenn sie diese schon per Telefonanlage anbieten
- lernen sie, dass sie durch senden einer "Ihr Auftrag kann momentan nicht bearbeitet werden."-Email nicht von der Pflicht weiterer Statusupdates entbunden sind
MFG TK