Tintenprofi

ausreichend
2,17/5

Bayernsepp

Bewertung
IA0001227161

Kunde "Bayernsepp" schreibt folgende Bewertung:

 Lieferzeit nicht eingehalten, keine Rückantwort auf Mails !!!
weiß nicht was los ist !! Bin seit Jahren Kunde !!!
 
07.01.2015

Händler "Tintenprofi" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihr Verständnis. Wir bedauern die Umstände sehr, die zur Lieferverzögerung geführt haben. Auf Grund Ihrer geänderten Adresse, die uns nicht bekannt war, war die pünktliche Paketzustellung so wie Sie es bisher von uns kannten, schlichtweg nicht möglich. Ihre Ware haben Sie mittlerweile erhalten. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tintenprofi Kundenservice 
08.01.2015

Bestelldetails

Bestelldatum 30.12.2014 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum 05.01.2015