Bewertung I02503991 zu:Tintenprofi
T
TRitter2 Bewertungen15.2.2018, 11:30
Passwort wurde nach längerer Bestellpause nicht mehr erkannt.
Leider keine Bestellung auf Rechnung möglich.
Antwort von Tintenprofi
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis.
Sie können zwischen folgenden Zahlarten wählen: PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, Nachnahme oder per Vorauskasse.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenprofi Kundenservice
teilen
Shopreaktion
16.2.2018, 13:35
16.2.2018, 13:35
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis.
Sie können zwischen folgenden Zahlarten wählen: PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, Nachnahme oder per Vorauskasse.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenprofi Kundenservice