Tintenprofi

befriedigend
2,67/5

Rokko

Bewertung
I02211381

Kunde "Rokko" schreibt folgende Bewertung:

 3 Artikel bestellt, 2 angekommen, ohne Vermerk, wo der 3. Artikel ist. Mail geschickt, schnelle Antwort erhalten, keine Entschuldigung, aber der Artikel wurde sofort nachgesendet...das war sehr gut. 
21.10.2016

Händler "Tintenprofi" schreibt:

 Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern die Umstände sehr.
Nachdem wir Kenntnis davon erhielten, dass Sie die Ware nicht erhalten haben, wurde diese umgehend an Sie geliefert.
Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenprofi-Kundenservice
 
25.10.2016

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
28.03.2024schnell, gut und preiswert
15.03.2024alles gut
14.03.2024ich bin in guten Händen