Bewertung IA0000601761 zu:tintenland

g
gjhgj
9.1.2013, 15:32

Ich habe noch keine Ware bzw. Bestellung erhalten. Ihr Zusteller DPD hat mir am 08.01.13, 2 Zustellungbenachrichtigungen ??? eingewörfen ohne bei mir zu klingel, ist schon merkwürdig. Ich hoffe das ich nun morgen meine Bestellung erhalt. Tel. konnte ich den Sachverhalt bei DPD nicht klären, da ich nicht Auftraggeber bin. Sollte es nicht klappen war es meine letzte Berstzellung, dafür kann ich mir nicht frei nehmen. Wie gesagt ich bin sehr verärgert, da sonst Lieferungen klappen.

Antwort von tintenland
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das freundliche Telefonat, in dem wir den Sachverhalt klären konnten. Mit dem für Sie zuständigen Depot haben wir uns ausgetauscht. Die Tintenpatronen wurden Ihnen inzwischen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tintenland Kundenservice
11.1.2013, 11:13