Bewertung IA0000466162 zu:tintenland

A
Anne-E.
4.8.2012, 17:15

Nachdem ich endlich meine Patronen hatte gibt es Probleme bei der Bezahlung. Per Email keiner zu erreichen am Telefon wird man vertröstet und Antworten erhält man gar keine

Antwort von tintenland
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Bitte senden Sie uns Ihre Beanstandung erneut an: kundenservice@tintenland.de - Beachten Sie bitte, dass wir Ihre Kunden Nr. bzw. die Rechnung Nr. oder Auftrag Nr. benötigen, damit wir den Vorgang zuordnen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tintenland Kundenservice
Antwort von tintenland
Sehr geehrte Kundin, den Sachverhalt konnten wir miteinander klären. Ihre Zahlung haben wir mittlerweile erhalten. Das Inkassoverfahren haben wir nach Kenntnis aller Fakten umgehend einstellen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tintenland Kundenservice
Habe an die Firma alles per Fax und per Brief mitgeteilt. Haben Anschrift Rechn.Nr und Alles sollten ja abbuchen ist nicht passiert dafür nach 3 Wochen Post von Inkaso und keine Mahnung keine Anfrage nichts. Ganz schön frech. Beinahe wäre mein Urlaub wegen dieser Firma geplatzt denn wer kennt sich normalerweise mit Inkasdo aus.
6.8.2012, 10:10

27.8.2012, 16:58