tintenland

gut

Alb

Kunde "Alb" schreibt folgende Bewertung:

Gut handhabbare Internetpräsentation, akzeptables Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.

Negativ: Die Verpackung ist im Verhältnis zum Packungsinhalt maßlos überdimensioniert, mit entsprechenden Nachteilen für Umwelt und Transport.
Bei Reklamationen wg. verloren gegangenen Sendungen (Beförderung durch GDP)ü in der Vergangenheit sehr unzulängliche Behandlung der Angelegenheit.

17.06.2021

Händler "tintenland" schreibt:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es ist schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung sowie unserem Service zufrieden sind.
Bezüglich der Verpackung möchte ich Ihnen mitteilen, dass unsere Versandanlage fast vollautomatisch arbeitet und nur noch wenige Handgriffe durch unsere Mitarbeiter getätigt werden. Selbstverständlich arbeiten wir bereits an einer Optimierung, damit unsere Versandanlage künftig für alle Bestellungen die richtige Kartongröße auswählt. Ich bedauere, dass es bei der Bearbeitung Ihrer letzten Reklamation zu einer verlängerten Wartezeit kam. Ich hoffe, dass wir Sie künftig wieder von der gewohnten schnellen Bearbeitung und Qualität unseres Service überzeugen können.
Viele Grüße, Emma aus Ihrem tintenland Service-Team

17.06.2021