Bewertung I02195245 zu:tintenland

K
Knd63320
22.9.2016, 10:56

Ihre Versandkosten sind zu hoch und unzumutbar.Ich darf wohl erwarten, meine Bestellung nach Hause geliefert zu bekommen, bei Abwesenheit stehen div Nachbarn zur Verfügung. Aber nein, ich musste weitere 3,60 Fahrgeld aufwenden, um das Paketchen abzuholen. Die Bestellung hätte gut und gerne in einen Briefumschlag gepasst, aber nein für Ihre Werbung musste es ja ein Paket sein. Ich habe Ihren Shop gestrichen.

Antwort von tintenland
Sehr geehrte Kundin, Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Auch wir ärgern uns darüber, wenn die Pakete nicht wie vereinbart dem Empfänger zugestellt werden. Auf Ihrem Anrufbeantworter haben wir Ihnen eine Nachricht hinterlassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenland Kundenservice
26.9.2016, 11:27