Bewertung IA0000760608 zu:Tintendienst.de

T
Tintendienst
1 Bewertung
7.8.2013, 13:15

Defekte Bildtrommel geliefert, Ersatz wurde erst auf mehrmaliges Nachfragen geliefert, nach einigen Monaten kam eine Rechnung für die als Ersatzlieferung geschickte Trommel - also besser Finger weg. Was nützt ein guter Preis wenn die Ware defekt ist und die Reklamation schleppend / unfair bearbeitet wird.

Antwort von Tintendienst.de
Leider wurde die defekte Bildtrommel mit dem der Nachlieferung beigelegten Rücksendeschein nicht an uns zurück gesandt. Daher mussten wir die Nachlieferung in Rechnung stellen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter +49 2354 94499 0 damit wir Ihnen bei der Lösung Ihres Problemes helfen können.
Shopreaktion
7.8.2013, 07:35

Leider wurde die defekte Bildtrommel mit dem der Nachlieferung beigelegten Rücksendeschein nicht an uns zurück gesandt. Daher mussten wir die Nachlieferung in Rechnung stellen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter +49 2354 94499 0 damit wir Ihnen bei der Lösung Ihres Problemes helfen können.