Ich habe bei tiierisch.de Snacks für meinen Hund bestellt. Rinti Sensible Ross 50g, bei Bestellung war mir bewusst das die Lieferung etwas dauern würde, weil dort vermerkt wurde, das die gewünschte Marke erst in 2-3 Wochen wieder lieferbar wäre.
Am Tag darauf bekam ich eine Email, das laut der Firma Rinti die Ware länger nicht lieferbar wäre und das sie mir statt dessen Lachs zukommen lassen würden.
Ich antwortete sofort, das mein Hund Lachs nicht frisst und auf andere Sorten eine Unverträglichkeit aufweist und das sie die Bestellung dann bitte stornieren möchten.
Ca. 3 Stunden später bekomme ich eine Antwort das dies nicht mehr möglich ist, da die Ware bereits in den Versand gegangen ist. Ich hab aber die Möglichkeit die Annahme verweigern zu könnte..... bitte????? ich bestell etwas, es ist nicht vorrätig und sie senden mir einfach etwas anderes zu?
Desweiteren bin ich oft gar nicht zu Hause und meine Pakete werden von Nachbarn angenommen, also muss ich dann auch noch zur nächsten Post fahren und das Paket wieder zurück schicken?
Das hab ich tatsächlich noch nie erlebt.
Ich vergleich das mal mit einer Hose die ich online bestelle.. wenn die Hose nicht mehr vorrätig ist, dann schickt man mir ja auch nicht einfach eine andere Hose. :-)
Eigentlich schade, ich hatte extra bei Ihnen bestellt, da ich dort mit Amazon Pay zahlen konnte. Werde es aber definitiv nie wieder tun.