Das tut uns leid, überrascht uns jedoch auch etwas. All unsere Elektro-Pakete kommen mit stark vereinfachten Schalt- und Installationsplänen und wir bieten umfangreichen Telefonsupport.
Bereits vor dem ersten Angebot gibt es eine Email samt Anhang, in der alle Voraussetzungen für den Einbau erläutert sind (u.a. handwerklich-technischer Background, Werkzeug etc.)
inkl. "Notfallplan" in Form von Ansprechpartnern, die zum Kunden kommen und bei der Installation helfen können, falls doch tatkräftigere Hilfe neben unserem Telefonsupport benötigt wird.
Darüber hinaus bieten wir zusätzlich Workshops zum Thema an, die September Workshops haben gerade stattgefunden.
All dies sollte es Selbstausbauern ermöglichen, die Komponenten einzubauen und in Betrieb zu nehmen. Zur Inbetriebnahme gibt es neben den Anleitungen der Hersteller ebenfalls noch eine
vereinfachte Info von uns. Wir bedauern, wenn all dies nicht zum erfolgreichen Einbau geführt hat. Welche Werkstätten angefragt wurden und wie deren Auftragslage aussieht, wissen wir natürlich nicht.
Daher vielleicht bitte nochmal die Kontakte aus der ersten Email nutzen!
29.09.2022