18.5.2021, 17:20

Hier wurde "Sorglos-Paket" eventuell damit verwechselt, sich vor dem Kauf nicht mit der Funktionsweise und Bedienung der technischen Komponenten auseinandersetzen zu müssen. Umfangreiche Informationen dazu sind u.a. in unserem Kundenmagazin (online und gedruckt) zu finden, die Bedienungs- und Einbauanleitungen sind jederzeit im Downloadportal abrufbar und wir stehen für telefonische Beratung und per Email gern zur Verfügung. Das PU-27 hat keine 5 Grad "Abweichung", sondern eine technisch begründete Hysterese in der Temperatursteuerung (wurde auch so im Gespräch kommuniziert, siehe auch Anleitung). Prinzipiell sollte die Heizung so dimensioniert sein, dass die Temperatursteuerung innerhalb des Leistungsspektrums der Heizung realisierbar ist. Das Autoterm Comfort Control bietet als Nachfolger und technische Weiterentwicklung des PU-27 natürlich zusätzliche Funktionen, darunter auch die Einstellung der Hysterese. Zum diesem Bedienteil haben wir ein Video auf unserer Seite. Das Bedienteil ist meistens verfügbar, kurzzeitige Lieferengpässe lassen sich dieser Tage jedoch leider schwer vermeiden (Stichwort Rohstoffkrise). Wir bieten mit unserem 99% Camper Kit eine Art "Sorglos-Paket" an, das für 99% der Camper gut geeignet ist. Alternativ sind alle Komponenten für den individuellen Bedarf auch einzeln in unserem Shop zu finden. Ggf. ist es auch sinnvoll, sich die einzelnen Artikelbeschreibungen anzusehen, um z.B. Einbau und Vorteile des Einbauflanschs für seine Zwecke abwägen zu können. Falls dennoch Fehlkäufe stattgefunden haben, so treten unsere Widerrufsbedingungen in Kraft. Die Widerrufsbelehrung ist jederzeit im Shop nachlesbar und kommt mit jeder Bestellbestätigung.