Habe mir dieses Pickup-Set bei Thomann bestellt weil es gute Referenzen dazu gegeben hat. Das Set war auch sehr schnell bei mir angekommen und bei der Montage viel mir auf das ein Poti im Set fehlte obwohl alles original Verpackt war (keine Siegel oder Tüten bzw. Karton beschädigt). Also kurze eine Email gesendet in der Hoffnung auf SCHNELLE Hilfe aber der Schuss ging nach Hinten los. Schon nach einem Tag meldete man sich per Email bei mir und wollte die Seriennummer der Pickups wissen. Ok, dachte mir um das korrekte Poti zu finden. Im Antwortschreiben auf die Seriennummer teilte man mir mit das sich nun der Hersteller (?) darum kümmern müsse. Schwer verständlich für mich, denn das entsprechende Poti wird auch im Shop angeboten und man könnte das dem Kunden schicken. Immer wieder wird das Wort "schnell" in den Emails benutzt aber ehrlich gesagt ist Thomann nur schnell mit Geld verdienen und sonst nix.
Wie auch bei meiner 1. Reklamation im Jahr 2016 komme ich mir wie ein Bittsteller als wie ein Kunde bei Fa. Thomann vor. Ich habe für meine Ware Voll Bezahlt und werde für eine korrekte Belieferung nur Hingehalten (das Geld kam doch auch auf einmal und nicht in raten oder?).