Thalia

Familienspieler

I02642096

Kunde "Familienspieler" schreibt folgende Bewertung:

Spiel trotz Verfügbarkeitsanzeige nicht lieferbar

Wie schon bei vielen vorangegangenen Bewertungen lief es auch bei uns. Bestellung eines innerhalb von Tagen lieferbaren Artikels. 2 Tage nach Bestellung, Ankündigung das die Lieferung sich unbestimmt verzögert. Gleizeitig weiterhin kontinuierlich Anzeige der Verfügbarkeit im Onlineshop und Bewerbung von Zusätzlichen Nachläsen auf Spielwaren. Anfrage per Mail wann geliefert wird. Nach einem Tag erhalten wir eine Mail, das sich die Anfrage verzögert. Innerhalb von 2 Tagen trotz Terminsetzung keine Antwort. Doppelte Reservierung des ursprünglichen Zahlbetrages auf der Kreditkarte. Telefonischer Kontakt zum Service kann keine Lieferung zusagen. Der Lieferant habe Thalia im Stich gelassen. Stornierung des Artikels duch uns. Zusage eines Gutscheins wird vom Service bisher nicht eingehalten. Mein Fazit: Das Warenwirtschaftssystem und der Austausch von Verfügbarkeitsdaten mit den Lieferanten funktioniert nicht. Unzuverlässiges Buchungssystem, welches doppelte Reservierungen auf der Kreditkarte gestattet. Gleichzeitig Rabatte einräumen und dann weder Service noch Produkt liefern zu können ist schon sehr bedenklich. Die in den Kommentaren von Thalia angegebenen Einzelfälle scheinen doch recht häufig aufzutreten.
Die Lieferung war als Alternative zu A. gedacht. Dieser Versender konnte dann danach innerhalb von 2 Tagen liefern. Schade Thalia

19.12.2018