Künftig werde ich mir Gutscheine von der Konkurrenz wünschen.
Ich wollte meinen Gutschein via Tolino für ein Buch einlösen. Es entstand eine Differenz, die ich über Paypal zahlte. Dann brach das System zusammen. Paypal schickte mir eine Bestätigung über den Gesamtbetrag des EBooks, auf meinem Thalia Konto war der Gutschein auf 0Euro gesetzt, ich erhielt weder eine Auftragsbestätigung noch das EBook. Beim Telefonat mit dem Thalia Kundenservice beauftragte ich einen Storno des gesamten Vorgangs. Das erfolgte nicht. Irgendwann erhielt ich das EBook. Auf meine Mail an den Thalia Kundenservice erfolgte nach zwei Tagen nur die lapidare Info „im Anhang finden Sie Ihre neue Rechnung“. Ja es war nun korrekt, eine Entschuldigung für die Mühe und Unannehmlichkeiten wäre meines Erachtens mehr als angemessen gewesen. Auf meine nächste Mail, dass ich eine Entschuldigung, nur eine Entschuldigung, mehr wollte ich nicht, erwarte....kam überhaupt keine Antwort.
Danke, die Konkurrenz schläft nicht und ein Mindestmaß an gutem Benehmen dem Kunden gegenüber erwarte ich einfach