telefone.de

sehr gut

WW

IA0000061756

Kunde "WW" schreibt folgende Bewertung:

Mich hat bei telefon.de der Internet-Shop und die Ausführung der Bestellung, Bezahlung und Lieferung begeistert.
Alle Schritte während der Durchführung meiner Online-Bestellung waren sinnvoll, verständlich und fair.
Nach meiner Online-Bestellung erhielt ich per eMail Bestätigungen über jeden wichtigen ausgeführten Schritt der Bearbeitung (Bestätigung der Bestellung, Bestätigung der Verfügbarkeit ab Lager und Bekanntgabe der Überweisungsdaten, Bestätigung des Geldempfangs, Bestätigung der Versendung mit Nennung des Liefertermins).
Alle Schritte der Bestell- und Auftrags-Bearbeitung erfolgten zuverlässig und schnell, der Liefertermin wurde eingehalten, die Ware entsprach exakt meiner Bestellung und war einwandfrei.
Es mag Internet-Anbieter mit niedrigeren Produkt-Preisen geben, aber unter Berücksichtigung der zusätzlichen Kriterien 'angebotene Zahlungsarten', 'Kosten für Versand- und Zahlungs-Art' sowie 'Seriosität' habe ich mich für telefon.de entschieden (und würde es wieder tun).
Der Internet-Shop macht einen sehr professionellen Eindruck, die angebotene Produkt-Vielfalt ist enorm. Handy-Zubehör kann für ein bestimmtes aktuelles oder auch für ein schon seit Jahren nicht mehr produziertes Handy-Modell gesucht und gefunden werden. Dabei wird nicht nur das (noch) lieferbare Zubehör angezeigt, sondern auf einen Klick auch das nicht mehr lieferbare Zubehör. Dies informiert und verhindert Enttäuschungen.
Zu Service und Support kann ich mich nicht äußern, da ich wegen der reibungslosen Ausführung beide Leistungsbereiche nicht benötigte.

30.04.2010

Bestelldetails