Bewertung IA0001315841 zu:TEILeHABER GmbH

K
Kunding
11.4.2015, 16:01

Das Angebot ist super. Die bestellte Ware wäre von 2 Lieferanten zu kaufen. Nach der Zahlung sind Mails gekommen von TeileHaber.de und einem von diesen Lieferanten. Hier über die Eingang der Bezahlung wie auch die Bestätigung der Bestellung. An diesem Tag habe ich mehrere Bestellungen abgegeben. Paar Tage danach sind schon 3 von insgesamt 4 Pakete angeliefert worden, ich wartete noch immer auf den letzten. Ich dachte es ist die Ware von dem zweiten Lieferanten, denn dieser als einziger keine Bestellbestätigung und Angabe der Sendungsinformationen geschickt hat. Nun habe ich TeileHaber kontaktiert und wurde mir geantwortet, dass ich mich selber in Verbindung mit dem Lieferanten setzten soll, dass TeileHaber hier kein Einfluss hat,... Das habe ich auch getan aber 2 Tage keiner geantwortet. Das sind die 2 Tage, die die andere Ware aber schon am Lager lag. Also habe ich nochmal der TeileHaber kontaktiert - mühsam - mit dem, dass von ihm ermittelte Lieferant nicht antwortet. Und die Qualität dieser Service geht nicht nur an Lieferanten sondern auch an Vermittler zurück. Später nach diesem Mail hat sich der Lieferant gemeldet und die Sendungnummer geschickt. Das interessante - der Lieferant, der die Bestätigung schickte lieferte nicht. So kontaktiere ich diesen und da wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht am Lager ist. Beim Bestellen war diese aber lieferbar!!! Das Ganze ist unverlässlich und ich werde sicher nicht mehr bei diesem Vermittler und auch nicht bei diesem Lieferant bestellen.

14.4.2015, 10:41

Erst einmal vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider können wir als Handelsplattform auch nicht mehr machen, als den Anbieter für Sie zu kontaktieren bzw. (im Härtefall) den Verkäufer zu sperren. Die Angebote auf TEILeHABER werden mehrmals täglich automatisch aktualisiert. Daher sollten unsere Verkäufer normalerweise eine Lieferfähigkeit gewährleisten können. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann können Sie sich jederzeit mit mir unter 06022- 70 92 70 in Verbindung setzen. MfG. Marc-Christian Schmitt // TEILeHABER GmbH