teiledirekt.de

befriedigend

Berlin30

IA0000820784

Kunde "Berlin30" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe hier einen Satz Bremsscheiben für die Vorderachse meines Cuores bestellt. In meiner hinterlegten Adresse habe ich zusätzlich zur Adresse noch "Halle 9" geschrieben, ohne diesen Zusatz findet der Paketdienst die Firma nicht und bis jetzt hat auch jeder Händler diesen Zusatz beachtet und drauf geschrieben.

Leider hat Teiledirekt das nicht getan und somit ging das Paket zurück. Als ich dort anrief sagte man mir, dass man "Halle 9" drauf geschrieben habe, aber man werde das Paket trotzdem sofort nach Rückerhalt direkt noch mal auf eigene Kosten raus schicken. Bis zu diesem Punkt dachte ich noch, der Paketfahrer wäre der Dumme.

Leider hat der Händler das Paket nicht direkt wieder raus geschickt, sondern erst 3-4 Tage nach dem er es erhalten hat, ich konnte das Anhand der Sendungsnummer sehen.

Als das Paket dann mit 2 Wochen Verspätung hier eintraf, sah ich auf der zuerst drauf geschriebenen Adresse, dass man "Halle 9" NICHT drauf geschrieben hatte, der Händler hatte also gelogen. Ich schrieb ihn daraufhin noch ein letztes mal an und hakte diesbezüglich nach, er hat aber nicht mehr reagiert.

Mit der Ware war aber alles okay. Vielleicht war das ein Einzelfall, aber ein sehr ärgerlicher.

27.10.2013

Bestelldetails