TecTake GmbH

95...

Kunde "95..." schreibt folgende Bewertung:

Ich habe im Juni 2019 Esszimmerstühle in grau mit Strasssteinen gekauft. Leider ist ein Stuhl an der Schweißnaht kaputt gegangen. Daraufhin ich den Kundenservice. Leider ohne Erfolg. Man gehe überhaupt nicht auf das Problem ein, sondern gebe immer nur den Kunden die Schuld. Es werden Ersatzteile angeboten die vom Kunden zu tragen sind zu einem unverschämten Preis. Es ist eindeutig zu sehen dass dies an der schlechten Verarbeitung liegt aber der Verkäufer sieht es nicht ein. Ich habe leider sehr schlecht Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Man sollte vielleicht ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und nicht immer auf ein gutes aussehen achten. Auch ein Tipp für den Shop, man sollte als Verkäufer froh sein dass ein Kunde ein Fall meldet und sich das zu Herzen nehmen anstatt immer wieder den Kunden die Schuld zu geben. Ich war nicht mal auf einen neuen Stuhl hinaus. Dies wurde aber gar nicht beachtet.
20.03.2020

Händler "TecTake GmbH" schreibt:

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid, dass es Probleme mit unserem Produkt gibt. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, greift das Recht auf Gewährleistung hier nicht mehr. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr tectake-Team
23.03.2020