TecTake GmbH

mangelhaft
1,42/5

Ein Kunde

Bewertung
I02733079

Kunde "Ein Kunde" schreibt folgende Bewertung:

 Der Kundendienst von TecTake ist vollkommen unzureichend und der Umgang mit Kundenanfragen ist vollkommen inakzeptabel.

Zum einen sind die Umgangsformen einzelner Mitarbeiterinnen (im konkreten Fall: einer Mitarbeiterin) des Kundendienstes mit eingehenden telefonischen Kundenanfragen höchst befremdlich, die an Dreistigkeit und Unverschämtheit kaum zu überbieten sind.

Zum anderen werden Kundenanfragen (konkret: für eine Ersatzteillieferung) erst nach intensiver Anmahnung einer ausstehenden Rückmeldung beantwortet, und dann auch noch vollkommen unzureichend. Was soll ein Kunde mit der Rückmeldung: "Wir haben für Sie im Lager angefragt. Leider haben wir derzeit kein Ersatznetz zum Kauf da. Vielen Dank.“ anfangen, wenn hier z.B. kein Zeitpunkt für die Lieferfähigkeit des angefragten Ersatzteils angegeben wird.

Eine derartige "Bearbeitung" einer Kundenanfrage ist nicht nur vollkommen unprofessionell und inakzeptabel, sondern ein Ausweis hoffnungsloser Inkompetenz!
 
08.08.2019