TecTake GmbH

sehr gut

Mario Eberhardt

Kunde "Mario Eberhardt" schreibt folgende Bewertung:

Wir haben bei dieser Firma unsere Terrassenmöbel (Rattansitzgruppe, Hängesessel und einen Grill) bestellt. Ein Mangel an dem Hängesessel und die doch recht chaotische Lieferung wurden mit einem ensprechenden Preisnachlass ausgeglichen. Der Kontakt war nett und ich bekam auch immer umgehend eine Antwort. Die Anlieferung nach der Bezahlung ging schnell. Auch der Preis war Spitze. Es war nur seltsam, dass der Hängesessel erst 223 € kostete, ich noch überlegte, und diesen dann 2 Tage später für 247 € bestellen musste. Eine Woche später kostete der sogar 277 € und heute wieder 223 €.
Ein paar Sätze zur angesprochenen schlechten Lieferung. Alle Artikel wurden gleichzeitig bestellt. Als Lieferanten fungierten sowohl GLS als auch DHL. Warum nicht ein einziger Lieferant? GLS war schlimm. Deren Sendung bestand aus 4 Paketen. 2 wurden in einem Partnergeschäft abgegeben, weil ich angeblich nicht zu Hause war (was aber eine Lüge war, weil ich auf die Lieferung wartete) und musste ich abholen (2 riesige Pakete, die in keinen Mittelklasse-Pkw gepasst hätten; gut dass ich da gerade einen Transporter gemietet hatte), Am nächsten Tag wurde das dritte Paket wieder zum Partnergeschäft gebracht, weil ich tatsächlich nicht zu Hause war. Für das 4. war es möglich einen Zustelltermin zu vereinbaren, der auch eingehalten wurde. 4 Pakete über 3 Tage verteilt und davon die ersten 2 völlig unberechtigt und fälschlicherweise benachrichtigt. GLS muss nicht sein. DHL lieferte perfekt. Für GLS kann man TecTake nur bedingt schuldig sprechen. Aber die TecTake sollte sich auf einen einzigen Spediteur festlegen und mehr Transparent und Sendungsverfolgung fordern.

Ich werde bei Bedarf aber wieder bei dieser Firma kaufen.

29.12.2018

Letzte Bewertungen