Bewertung I02604297 zu:TecTake GmbH

8.10.2018, 12:28

Sehr geehrte Damen und Herren, die Rechnungsnummer beträgt wie oben angegeben 5758479. Rechnungsdatum 20.11.2017 Bestellt am 17.11.2017 Bezahlt über Paypal. Ihr Gebahren ist nicht in Ordnung, jetzt so zu tun, also ob es den Vorgang nicht geben würde. Sprechen Sie mit Tanja Hess.

10.10.2018, 22:17

Sehr geehrte Damen und Herren, merkwürdig finde ich, dass die Reaktion auf die Bewertung sehr schnell geht, aber der Lösungsvorschlag dann auf sich warten lässt. Geht es nur darum die negative Bewertung zu bremsen oder geht es um eine vernünftige Abwicklung der Reklamation? Mit freundlichen Grüßen

23.10.2018, 23:09

Da TecTake trotz Ankündigung vom 08.10.18 sich nicht bei mir gemeldet hat und keinerlei Lösungsvorschlag unterbreitet hat, bitte ich darum die Bewertung in jedem Fall stehen zu lassen, bzw. ggf. wieder einzustellen. Mein Eindruck verdichtet sich, dass es TecTake nur um die Löschung der schlechten Bewertung geht, nicht aber um eine konstruktive Lösung. Das sollten zukünftige Kunden wissen. Vielen Dank und freundliche Grüße