Bewertung IA0000726348 zu:tecstore.net
Shopreaktion
20.6.2013, 11:30
20.6.2013, 11:30
Natürlich bedauern wir die Problematiken mit den Notebooks.
Wir haben dem Kunden jedoch jeweils mitgeteilt das wir das Notebook gerne gegen ein Gerät ohne Pixelfehler tauschen. Auf alle unsere Notebooks haben wir eine 0 Pixelfehler-Garantie.
Unglücklicherweise hat der Kunde offensichtlich genau 2 Geräte erwischt die einen Pixelfehler hatten.
Entsprechend haben wir daraufhin unserem Kunden angeboten die Geräte zu tauschen und bei den neuen Geräten eine gesonderte Sichtung des Displays vorzunehmen. Leider wollte sich unser Kunde jedoch auch auf dieses Angebot nicht einlassen, dies war für uns insofern zunächst nicht verständlich da wir in seiner vorangegangenen Mail noch mitgeteilt bekamen das das Notebook als solches einwandfrei wäre und er somit sehr zufrieden sei. Somit setzten wir uns nochmals mit dem Kunden in Kontakt und baten zusätzlich an ein Gerät zu tauschen gegen ein pixelfreies und das andere zurück zu nehmen. Auch dies wurde ohne Begründung abgelehnt. Nach einer Woche Bearbeitungszeit, da die Angelegenheit an die Geschäftsführung zur Freigabe ging, wurde dem Kunden dann aus Kulanz die Rücknahme beider! Geräte zugesichert.
Jedoch hatten wir dem Kunden bereits mitgeteilt das die Rückabwicklung ab Ankunft der Geräte ca 2 Wochen in Anspruch nehmen wird, es handelte sich um individuell konfigurierte Geräte die demontiert und auf Vollständigkeit geprüft werden mussten. Inzwischen ist die Auszahlung der Gutschrift jedoch erfolgt und der Fall für uns damit abgeschlossen.