media@home TECHNIK-GALERIE

Fiego

Kunde "Fiego" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe vor 2 Wochen einen Backofen zu einem guten Preis (ca 670€ mit Versand) bestellt. Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben.
Begonnen hat das Theater damit, dass nur der Eingang meiner Bestellung und Eingang meines Geldes bestätigt wurde. Es wurde mitgeteilt, dass jedoch noch kein Kaufvertrag zustande kam, dies erst nach Zustellung der Rechnung, oder der Ware der Fall wäre.
Dann hat man mich nach über einer Woche (angeblich vergeblich) versucht zu erreichen. Mein Telefon klingelte maximal eine Sekunde. Ich habe direkt zurückrufen, hing in einer Warteschleife, aus welcher ich nach kurzer Wartezeit rausgeworfen wurde. Mehrere Versuche blieben vergebens.
Dann hatte ich eine Mail im Postfach entdeckt, welche keine Minute nach dem versuchten Anruf an mich verschickt wurde. Darin wurde mitgeteilt, dass es zu meiner Bestellung noch Klärungsbedarf gäbe und ich mich doch melden solle.
Nach einigem hin und her wurde mir nun per Mail mitgeteilt, dass mein Preis keine Gültigkeit mehr hätte und ich nun fast 500€ mehr zahlen müsste.
Unseriöser geht es kaum.
Ich fordere nun mein Geld zurück, und hoffe, dass zumindest die zeitnah passiert.

10.06.2022