media@home TECHNIK-GALERIE

Dr. Sebastian Pfeiffer

Kunde "Dr. Sebastian Pfeiffer" schreibt folgende Bewertung:

Kühlschrank am 26.11.2020 bestellt, sofort bezahlt. Liefertermin 10.12.2020 laut umgehender Mail. Auf Nachfrage am 10.12. Information, dass der Kühlschrank gerade im Lager eingetroffen sei, und ich am kommenden Montag, respektive Dienstag mit Lieferung, also noch vor Weihnachten, rechnen könne. Eine halbe Stunde nach dem Telefonat Mail mit einem neuen Termin für den 18.12. Erst auf Nachfrage am 18.12. die lapidare Information, dass jetzt der 08.01.2021 der definitive Liefertermin sei, und man mir auch wegen der Verzögerung der Lieferung einen Reduktion auf meine bereits seit November bezahlte Ware gewähren würde. Gestern, also am 08.01. wieder auf Mail-Nachfrage, bei der Hotline fliegt man grundsätzlich, nachdem man sich nach 45 min. auf Platz 2 hochgearbeitet hat, raus (3x hintereinander dasselbe Procedere), nur Floskeln von Lieferverzögerung etc. Mit diesem Wissen hätte ich definitiv bei einem der großen Elektromärkte gekauft, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Lockdown waren. Frist gesetzt für Lieferung oder Geld zurück.
09.01.2021

Bestelldatum 26.11.2020 Lieferdatum 10.12.2020