Bewertung IA0000644327 zu:technikbilliger.de

t
trossl
28.2.2013, 17:35

Ein anderer Shop den ich jetzt bisher einmal konsultiert habe, ist technikbilliger.de. Hier gibt es sowohl Notebooks, Kameras etc. als auch verschiedenes Zubehör. Ein echter Vorteil des Shops den ich leider erst vor kurzem entdeckt habe ist, dass hier jegliche Versandkosten entfallen. Der Transport geht ganz auf Kosten des Hauses. Das macht auch die Bestellung von kleineren Teilen natürlich reizvoll, da man hier sonst manchmal einen großen Anteil des Gesamtbetrags allein für den Versand hinlegen muss. Bei größeren oder sperrigeren Artikeln wird jedoch ein Aufschlag berechnet, hier empfiehlt es sich vorab noch einmal einen genaueren Blick auf die Versandkosten zu werfen. Vom Aufbau des Shops wird man wenig überrascht. Das Design entspricht dem üblichen Bild dieser Art Seiten und ist wenig spektakulär, dafür aber recht übersichtlich und klar strukturiert. Man findet schnell was man sucht und auch den Verzicht auf bunt blinkende Sonderangebote auf der Startseite finde ich äußerst angenehm. Technikbilliger.de ist ein Shop der schlicht anbietet was man so an technischem Equipment braucht, ohne das Angebot mit allerlei überflüssigen Schnörkeln zu versehen. Meine Sendung war vollständig und zeitnah vor Ort. Außerdem ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand. Und auch wenn es hierbei nur um ein paar benötigte Adapterkabel handelte, bin ich durchaus zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung. Ob die Qualität bei größeren Produkten auch zufriedenstellend ist, gilt es bei Zeiten einmal herauszufinden. Meine ersten Erfahrungen bei diesem Shop sind aber durchaus positiv und ich werde wohl auch bei Bedarf mal wieder hier bestellen.