Frankfurt am Main, Deutschland

über Technik-ProfisScreenshot der Shop-Webseite von Technik-Profis
Mit über 50 Jahren Erfahrung sind die TECHNIK-PROFIS echte Profis für Unterhaltungselektronik, Hausgroßgeräte, Telekommunikation und Digitalkameras/Camcorder. Unser Anspruch: Ihnen immer die genau passende Lösung zu bieten und dies zu optimalen Preisen. Durch unser Team mit langjähriger Erfahrung auch im Onlinehandel sind wir inzwischen einem bedeutenden Anbieter in Deutschland. Seit dem Start im Onlinehandel 2003 haben die TECHNIK-PROFIS bereits mehr als 1.000.000 Kunden in mehr als 26 Ländern bedient. Wir bieten Ihnen immer aktuelle Produkte zu günstigen Preisen von Herstellern wie Samsung, Philips, Miele, Siemens, Jura, Canon, Nikon und vielen weiteren Namhaften Herstellern. Sie können per email, telefonisch oder auch online gerne bei uns bestellen. Wir bieten Ihnen flexible Zahlarten und einen kompetenten Service auch nach dem Kauf an.
Kontaktinfo@technik-profis.de069 58607510069 90 50 7893
Bernerstrasse 11-15 Firma Manfred Jilg60437Frankfurt am MainDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse

Technik-Profis hat 624 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.29 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014935.