Bewertung I02886051 zu:Technik-Profis

C
Christoph
11.2.2020, 20:29

Ich habe schon einiges bei Online-Händlern bestellt aber noch nie ein solch unprofessionelles Verhalten erlebt. Mal davon abgesehen dass man sehr viel Zeit in der Warteschlange der Service Hotline verbringt und auch gerne aus der selbigen geschmissen wird, hat der Service schlicht und ergreifend einfach keine Ahnung wo das Paket abgeblieben ist, kann den eigenen Spediteur angeblich nicht erreichen und gibt falsche Sendungsnummern raus. Also habe ich ab Tag 10 mehrmals selber mit dem Spediteur telefoniert. Anhand meiner Adresse wurde meine Sendung schnell im System gefunden. Es wurden 3 Liefertermine vereinbart jedoch nie etwas zugestellt. Statt dem Kunden nun mit der Möglichkeit einer Stornierung zu besänftigen und nicht weiter zu verärgern, verweigern die Technik Profis diese mit dem Hinweis es kann erst storniert werden sobald der TV wieder bei denen eingetroffen ist(!). Habe hier natürlich mein Unverständnis geäußert. Daraufhin wurde ich vom Service Mitarbeiter ausgelacht und erhielt den Hinweis ich solle mich ruhig an Paypal wenden, würde dann aber noch länger dauern. Die zahlreichen andere Reviews welche ein ähnlich unseriöses Verhalten beschreiben, habe ich leider zu spät gelesen. Historie ⁃ Tag 0 (Black Friday 2019): Bestellung TV bei den Technik Profis ⁃ Tag 3: Versandbestätigung allerdings ohne Nummer zur Sendungsverfolgung ⁃ Tag 5: Letzter Tag um angegebene Lieferzeit einzuhalten, keine Lieferung auch keine Ankündigung einer Lieferung ⁃ Bis Tag 28: mehrere telefonische Nachfragen ohne konkrete Angaben zum Lieferstatus ⁃ Tag 29: Email von den Technik-Profis das „Ware außer Kontrolle“ sei ⁃ Tag 30: Stornierung meinerseits jedoch erfolgte nie eine Bestätigung ⁃ Tag 37: da keine Rückzahlung erhalten erneute telefonische Stornierung mit Antwort: die Bestellung könne erst storniert werden sobald der TV zurückgekommen sei ⁃ Tag 40: erneute Versandbestätigung trotz Stornierung ⁃ Tag 43: Versuch der Anlieferung ( Spediteur steht bereits vor der Tür als er mit einer polnischen Festnetznummer anruft) —> Annahme telefonisch abgelehnt mit Hinweis auf bereits erfolgte Stornierung ⁃ Tag 43: erneute Nachfrage bei Technik- Profis da noch immer keine Rückzahlung erfolgte. Wieder der Hinweis das eine Stornierung nicht möglich da Tv noch nicht zurück ⁃ Tag 43: Paypal Fall eröffnet ⁃ Tag 64: Rückzahlung durch Paypal erhalten :)