tec-physio.de

tec-physio.de

Kirchberg, Deutschland

über tec-physio.deScreenshot der Shop-Webseite von tec-physio.de
Als einzige autorisierte Kettler Fachhändler bieten wir Ihnen den kostenlosen Montage- und Lieferservice für alle Kettler Cardio- und Kraftgeräte deutschlandweit! Dies betrifft folgende Produktgruppen: 1.Heimtrainer 2.Ergometer 3.Crosstrainer 4.Laufbänder 5.Rudergeräte 6.Kraftstationen 7.Indoor-Cycle Dadurch schließen wir für Sie Fehler in der Montage der Geräte aus sowie unnötige Reklamationen. Sie haben uns jederzeit als direkten Ansprechpartner innerhalb und ausserhalb der 3-jährigen Garantie in allen Fragen des Service und der Reparatur! Ein deutschlandweit flächendeckendes Netzwerk an Service-Technikern sorgt dafür, dass Sie langfristig Freude an Ihren KETTLER Geräten haben! dies bedeutet auch: kein anonymer Webshop-Versand! Wir fahren persönlich zu Ihnen, bringen die Geräte ein, bauen diese auf und weisen Sie in die Funktionsweise ein! - Sie bezahlen bequem per Nachnahme ohne Aufpreis! - jederzeitige Erreichbarkeit auf unserer kostenlosen Hotline! - auch am Wochenende beraten wir Sie telefonisch zur Auswahl der richtigen Geräte für Sie!
Kontaktinfo@tec-physio.de015751763747
HauptstraßeTec - Physio Fitnessgeräte55481 KirchbergDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftNachnahmePay PalVorkasse

tec-physio.de hat 41 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.94 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013740.