teamalpin.com

teamalpin.com

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Weibhausen, Deutschland

über teamalpin.comScreenshot der Shop-Webseite von teamalpin.com
Sport ist unsere Leidenschaft! Wir, die Firma Sport Ossi Praxenthaler , wollen uns als Ihr Outdoor-Spezialist in Bayern sehr gerne kurz vorstellen. Wir betreiben ein Sportfachgeschäft auf fast 1000qm Verkaufsfläche und arbeiten als traditionsbewusstes Familienunternehmen bereits in der 3. Generation. Aufgrund unserer traumhaften Lage im oberbayrischen Voralpenland haben wir uns sowohl im Sommer, als auch im Winter schwerpunktmäßig den Bergsport auf unsere Fahnen geschrieben. Mit Liebe zum Sport, mit Respekt vor der Natur und ehrlicher Kompetenz zum Kunden wollen wir ein fairer und preisbewusster Partner für Sie sein. Für uns ist Sport die Basis, die jeden Bereich unseres Lebens prägt. Im Mai 2012 haben wir mit Teamalpin einen neuen und sehr leistungsfähigen Shop ans Netz gebracht, mit dem wir zukünftig weiter unsere Kunden gut und leistungsfähig bedienen wollen.
Kontaktinfo@teamalpin.de08681 47819 008681 47819 19
Dorfstrasse83379 WeibhausenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenDinersGiroPayMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

teamalpin.com hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014203.