Duisburg, Deutschland

2 Sterne< 1%
über Teakwoodstore24 Furniture TradeScreenshot der Shop-Webseite von Teakwoodstore24 Furniture Trade
Wir erfüllen Ihre Wohn-Wünsche! Dabei legen wir größten Wert auf die Individualität unserer Produkte. Hochwertige Designermöbel aus Teak-, Eiche,- oder Wallnussholz erwarten Sie. Massivmöbel von Ethnicraft und Jan Kurtz, dazu diverse ausgefallene Lifestyleartikel unserer Markenpartner. Immer auf der Suche nach Neuem präsentieren wir sowohl echte Klassiker als auch innovative Designermöbel oder Accessoires. Genießen Sie das einzigartige Ambiente unseres Web-Shops. Individuelle Designmöbel schnell & sicher online einkaufen - Bei Teakwoodstore24 !
Kontaktinfo@teakwoodstore24.de0203 485793-440203 485793-43
Ruhrorter Str. 92Inh. Michael Willuda47059DuisburgDeutschland
Kategorien
Möbel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaLastschriftMastercardNachnahmePay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Teakwoodstore24 Furniture Trade hat 595 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017205.