Teakshop Germany

mangelhaft
1,25/5

riefentausch

Bewertung
IA0000216443

Kunde "riefentausch" schreibt folgende Bewertung:

 Am 9. Juli 2011 bestellten wir einen Tisch bei Teakshop.
Die Lieferzeit sollte 2-3 Wochen betragen. Eine Anzahlung in Höhe von 50% (251,50 €) wurde geleistet.
Seither ist keine Kontaktaufnahme mehr möglich.
Wir werden nun - wie einige andere vor uns - den Rechtsweg beschreiten.
Leider haben wir nicht vorher auf diese Seite geschaut!
Kurz die Bewertungspunkte:
Bedienerfreundlichkeit: wenig übersichtlich, nicht der weseler Shop wird dargestellt (irreführend)
Bestellabwicklung: mündlich im Shop bestellt, handgeschriebene Rechnung per Post, keine Statusmeldungen (Zahlungseingang)
Lieferung: nicht erfolgt
Preise: sehr günstig, Anzahlung zu hoch
Sortiment: auf der Homepage des holländischen Mutterunternehmens groß, im Shop Wesel bescheiden
Service: nicht vorhanden, keine Antworten auf Mailbox-Nachrichten und Emails
 
13.09.2011

Bestelldetails

Bestelldatum 09.07.2011 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben