teakoutlet.de

sehr gut

AJ - Wiesloch

IA0001044752

Kunde "AJ - Wiesloch" schreibt folgende Bewertung:

Wir haben Gartenmöbel bestellt und dank der Sicherheit direkt mit Paypal bezahlt. Leider war die Lieferfrist dank der enormen Anfrage viel länger als befürchtet. Für mich war das kein Problem, denn eine längere Lieferfrist war bei den Artikeln bereits angekündigt.
Das Problem war, dass Paypal nur eine Einspruchsfrist von 45 Tagen hat. In meinem Fall waren aber nun insgesamt 65 Tage bis zur Lieferung vergangen. Nach exakt 45 Tagen habe ich formell den Käuferschutz bei Paypal aktiviert, weil ich ansonsten den Anspruch verliere, das in Vorkasse gezahlte Geld zurückzubekommen. Parallel habe ich Teakoutlet.de informiert. Man bot mir eine kulante Abwicklung an, um die Einspruchsfrist wieder zu verlängern. Die Kommunikation per E-Mail war persönlich mit einem Geschäftsführer, der sehr detailliert und sehr schnell geantwortet hat.
Es gibt leider wenig Unternehmen, die sich so eine gute Kundenbetreuung leisten. Die Lieferung war bis auf die (angekündigte) Nachlieferung eines Kissens vollständig und entsprach der Beschreibung im Shop. Meine Nachbarn waren von den Möbeln beeindruckt.
Ich kann den Shop weiterempfehlen. Das einzige Problem ist die Zahlung per Vorkasse, zu der es wohl auch aus Sicht des Shops angesichts der auf Auftrag produzierten Ware keine Alternative gibt. Die Alternative ist nur der Möbelladen. Hier muss man aber auch anzahlen und geht auch das Risiko ein, dass man Geld verliert, wenn der Laden insolvent ist.

19.06.2014

Bestelldetails