Halle/Westfalen, Deutschland

1 Sterne< 1%
über TAIFUNScreenshot der Shop-Webseite von TAIFUN
TAIFUN steht für Individualität und modisches Gespür.

Die Darstellung unserer femininen, trendigen Silhouetten geben unserer Kundin den Entfaltungsspielraum für ihren persönlichen Stil – ob in perfekt modernen Kombinationen oder innovativen Eyecatchern inszeniert. Die TAIFUN-Kollektion verkörpert das Gefühl von Stilsicherheit auf hohem modischem Niveau. Jedes Teil hat einen besonderen Charakter durch ausgesuchte Materialien und junge Schnitte.
Kontaktservice@taifun.com+49 5201 180 94 04
Neulehenstraße 833790Halle/WestfalenDeutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsMastercardPay PalRatenkaufRechnungVisa

TAIFUN hat 1010 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.69 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030443.