Tackle-Deals

gut

Sprotte

Kunde "Sprotte" schreibt folgende Bewertung:

KAUF einer Rute SÄNGER Crowny Zander 2,7m 20-65g

-Verarbeitung der Rute gut, aber am Spitzenring kein glatter Übergang zum Blank (Schnurhänger vorprogrammiert), daher ein Punkt Abzug.
- Die bildliche Darstellung könnte von der Detailauflösung besser sein. (Spitzenring)
- Sonstige Verarbeitung gefällt, auch die 3x7g Ausgleichsgewichte, zum austarieren der Angelrolle am Blank, fixiert durch eine von Hand abschraubbare Endkappe.
- Der Unterarm liegt entspannt auf. Der Abstand in diesem Bereich ist groß genug um für den Auswurf einen großen Drehpunkt zu haben. Die Praxis muß zeigen was für Weiten damit erreichbar sing.
- Handlicher Rollenhalter, in der oberen Mitte eine feine längliche Öffnung über die der Daumen einen direkten Kontakt zum Blank und dadurch zum Fisch hat.

- Die Ware war gut geschützt verpackt, besonders der Spitzenblank.
- Beim Bezahlungssystem würde ich mir wünschen die Option auf "Rechnung" , ohne das Paypal einem die Kontodaten und Schufa Auskunft abverlangt.
- Nur 3 Punkte für den Punkt „Lieferung“: Hier dauerte es eine Woche bis ich die Ware erhalten habe. Nachlässigkeit des Zustellers, keine Benachrichtigung über Verbleib der Ware. Dagegen Der GLS-Kundendienst reagierte hervorragend.

08.08.2022