Hallo,
ich habe mit Frau Grau telefoniert und Sie hat gesagt wenn Sie das Paket am 25.5 Dienstag oder 26.5 Mittwoch
erhält nimmt Sie die negative Bewertung zurück.
Link zur Paketverfolgung:
https://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/GLS/DE03/DE/5004.htm?txtRefNo=88111830448&txtAction=71000&keepThis=true&TB_iframe=true&height=400&width=800
Des weiteren steht in unseren Zahlungsbedingungen das das Geld vorab wegen Zahlungsausfälle abgebucht wird
und das die Bearbeitungszeit 1- 6 Werktage dauert. Bestellung erfolgte am 18.05 um 16.44 Uhr Auslieferung an GLS am 21.5 um 11:00 Uhr = 2,5 Werktage Bearbeitungszeit.
Deshalb sehen wir die negative Bewertung nicht für gerechtfertigt.
Mit freundlichen Grüßen
Jark Dörsam