Bewertung IA0000094733 zu:Sunphone24

Shopreaktion

Sehr geehrter Herr Methner, hiermit bestätigen wir das der Betrag schon zurück überwiesen wurde! ALLGEMEINE INFOS: Sehr geehrte Sunphone24 Kunden, jetzt melden wir uns auch mal zu Wort und wir haben lange überlegt ob wir diesen offenen Weg gehen. Leider werden aber hier immer mehr Gerüchte und falsche Sachen verbreitet, so daß wir hier einiges richtig Stellen möchten! Erst mal zur grundlegenden Situation: Wir hatten Anfange November ein Fesplattenausfall und kurze Zeit später war der Server mehrere Stunden offline. Dadurch waren wir fast eine Woche offline! Diese Woche versuchen wir nun seit ca. 3 Wochen aufzuarbeiten, da auch viele Emails und verschiedene Aufträge verloren bzw. verschoben wurden. Für diese Unannehmlichkeit können wir uns nur in aller Form entschuldigen! Wir können Ihnen nur versichern, das bisher jeder Kunde entweder sein Handy oder bei Stornierung sein Geld wieder bekommen hat und so wird es auch weiterhin bleiben! Wir möchten auch mal einige Gerüchte aus der Welt schaffen: 1.) Nein, wir sind keine Scheinfirma. Jeder kann uns nach Anmeldung besuchen! Wir haben ausschließlich ein Internetversand und viele Handys werden auch direkt vom Großhändler versendet. Heutzutage eine gängige Praxis! 2.) Wir würden nur die Zahlung auf Vorkasse anbieten. Falsch, wir bieten Vorkasse, Nachnahme und Abholung vor Ort an. Bei einer erfolgreichen Bestellung, wird ab der zweiten auch auf Rechnung geliefert! 3.) Unsere positiven Bewertungen sind gefaket. Quatsch, wir haben durchaus auch viele Kunden die positives über uns zu berichten haben! Alle Bewertungsplattformen haben eigene hohe Kriterien die wir einhalten! Und wir haben momentan wirklich besseres zu tun als uns selber zu bewerten! Also wir entschuldigen uns nochmals in aller Form für die entstandene Wartezeiten! Wir nehmen auch die Beschwerden hier im Forum und bei Reclabox.com sehr ernst und arbeiten alle ab! Wir haben nun eine extra Emailadresse eingerichtet, wo noch offene Fälle schnell und unbürokratisch gelöst werden. Wenn Sie also noch einen offenen Auftrag haben der älter als zwei Wochen ist schreiben Sie bitte Ihr Anliegen an: beschwerde@sunphone24.de (Bitte geben Sie immer Ihren Namen und die Auftragsnummer an). Gerne beantworten wir auch Fragen hier im Forum. Aber, wir beantworten nur Fragen von registrierten Mitgliedern und nur unter Angabe einer Auftragsnummer! Wir haben leider das Gefühl das einige User unter verschiedenen Namen hier schreiben! Nun hoffen wir das wir zusammen schnelle Lösungen finden, damit jeder Auftrag zur Zufriedenheit des Kunden beendet werden kann! Mit freundlichen Grüßen Sunphone24.de Selina Horx Lange Str.14 01796 Pirna www.sunphone24.de

Nutzerreaktion

Haute bakam ich ein Mail von Sunphone 24 mit dem Versprechen des sofortigen Rückbuchens meines Geldes. Sollte ich es erhalten, werde ich es hier bekannt geben. So lange muß ich leider von diesem Shop abraten....... So, nun muß ich dann nachtragen, dass ich das Geld zurückbekommen habe, nach über 2 Monaten. Da muß sich jetzt jeder selber ein Bild von diesem Shop machen.......