Bewertung IA0000089853 zu:Sunphone24

Sehr geehrter Herr Ludwig, Wir hatten leider zwei schwere Systemabstürze, einmal letzte Woche (Festplattencrash) und gestern war der Server für mehrere Stunden Offline. Dadurch hat sich viel Arbeit aufgestaut, die wir nun schnellst möglichst abarbeiten. Wir können uns nur entschuldigen und kümmern uns umgehend um Ihr Problem! Wir haben sicherlich kein Interesse unser seit 5 Jahren bestehendes Unternehmen, innerhalb von 3 Wochen gegen den Baum zu fahren. Es werden bis zum 17.11.2010 alle offenen Probleme gelöst werden, wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben! Gerne können Sie auch recherchieren das wir auftretende Problem sehr ernst nehmen und schnell lösen! Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre Geduld und Verständnis! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sunphone24 Support Team

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider hat sich gar nichts getan. Das Geld wurde nicht zurück überwiesen. Kontakt lässt sich weder per E-Mail noch per Hotline herstellen. Ich werde Anzeige auf Verdacht des Betruges erstatten.