Bewertung IA0000083626 zu:Sunphone24

Sehr geehrter Herr Zeun, wir müssen uns nochmals für den Versandfehler entschuldigen, freuen uns aber das Sie nun das Handy umgehend erhalten haben. Wir bitte die Bewertung zu löschen bzw. zu überdenken. Hier ist nochmal der TrackingLink des Paketes: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=01277&idc=166738164136 Mit freundlichen Grüßen Ihr Sunphone24.de Support

Sehr geehrter Herr Zeun, wir haben natürlich vollstes Verständnis das Ihr Auftrag nicht wie gewünscht verlaufen ist. Jedoch würden wir uns über eine gütige Einigung sehr freuen. Wir schreiben Sie dazu heute noch ausführlich per Mail an. Mit freundlichen Grüßen Internetagentur Selina Horx

Immer wieder seltsam, dass sich Händler erst persönlich melden, wenn man mit rechtlichen Schritten droht als auch schlechte Bewertungen in öffentlichen Foren abgibt. Habe 2 Tage nach meiner Bewertung (habe dies per E-Mail Händler mitgeteilt) eine persönliche E-Mail erhalten. Dort zeigte man sich erstaunt, dass mein Handy noch nicht da wäre und verwieß auf einen Lieferanten. Ich erhielt dann mein Handy 3 Tage später. Stellte dann fest, dass bei einem anderen Händler dasselbe Handy für ca. 25 € mehr bestellt wurde. Dieser lieferte auch schnell und problemlos. Sollte ein Beispiel sein für Sunphone24. Ich werde meine Bewertung nicht zurücknehmen. Hätte dies nicht gemacht, wenn man einfach mal vorher auf eine meiner vielen Mails ordentlich geantwortet hätte oder ich mit jemanden persönlich hätte sprechen können. Wie schon gesagt, die Kundenkommunikation war katastrophal.