subtel.de

mangelhaft
1,33/5

fishbone222

Bewertung
I03501272

Kunde "fishbone222" schreibt folgende Bewertung:

 Für den 26.06.2021 zugesagte und bezahlte Lieferung bis heute 15.09.21 nicht erhalten.
Der Liefertermin wird (vom Vorlieferanten) alle 2 Wochen um 2 Wochen nach hinten verschoben OHNE den Kunden davon zu unterrichten.
Zur "Lösung" des Problems wird lediglich ein Storno angeboten.
Zwischenzeitlich wurde mal ein Akku geliefert, dies war jedoch nicht der Bestellte und ging leider zurück.
Würde mir so etwas mit einem meiner Kunden passieren würde ich umgehend die Ware bei einem anderen Lieferanten ordern und ausliefern.
Laut subtel ist es jedoch logistisch nicht einmal möglich mich regelmäßig über den Bearbeitungsstand und weitere Verzögerungen oder gar Gründe initiativ zu unterrichten.
 
15.09.2021

Händler "subtel.de" schreibt:

 Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail an uns.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

wir möchten Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen gewünschte Erstattung von uns veranlasst wurde.
 
17.09.2021

Kunde "fishbone222" schreibt:

 Diese Rückmeldung zeigt wiedereinmal wie wenig Ihnen an Ihren Kunden gelegen ist!
Ich habe niemals um eine Erstattung gebeten!
Ich habe Ihnen mehrfach per E-Mail mitgeteilt, dass ich explizit einer Erstattung widerspreche und eine schnellstmögliche Lieferung erwarte!
 
17.09.2021

Bestelldetails

Bestelldatum 23.05.2021 Lieferdatum 26.06.2021
Erhaltdatum Keine Angaben