Stuttgart, Deutschland

über StudibuchScreenshot der Shop-Webseite von Studibuch
Wir bieten ein online Ankaufsystem für gebrauchte Fachbücher zu Festpreisen. Wir ermöglichen Studenten, Lehrern, Professoren und Menschen, die sich weiterbilden wollen, den Kauf von gut erhaltenen Büchern. Da wir den Markt für Fachliteratur besonders gut kennen, sind wir in der Lage stets attraktive Preise zu bezahlen. Unsere Kunden sparen viel Zeit durch kurze Wege beim Verkauf und Kauf auf unserer Onlineplattform. Sicherheit bei der Überweisung bieten wir ebenfalls. Studibuch ist außerdem sehr an Nachhaltigkeit interessiert, weshalb wir einen klimaneutralen Versand mit DHL GoGreen nutzen.
Kontaktinfo@studibuch.de0711 99884999
Neue Weinsteige 6970180StuttgartDeutschland
Kategorien
Bücher
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressKlarnaMastercardPay PalVisaVorkasse

Studibuch hat 756 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.77 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030421.