Bewertung I03459567 zu:Studibuch

G
Ghh
22.6.2021, 12:24

Es ist viel zu kompliziert an die Versanddokumente zu kommen weil der link defekt ist, den sie versenden

Antwort von Studibuch
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Du hier konstruktive Kritik übst und uns damit die Chance gibst unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Link bei Dir nicht direkt funktioniert hat. Wir sind gerade dabei mit Hochdruck an diesem Problem zu arbeiten. Natürlich kannst Du jederzeit unserem Kundenservice in solchen Fällen schreiben und dieser stellt Dir gerne nochmal einen Versandschein händisch aus. Gerne kannst Du mit uns noch einmal in Kontakt treten und dort Deine Verbesserungsvorschläge anbringen. Schreibe uns dazu eine Mail an die service@studibuch.de. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Beste Grüße Dein Studibuch Team
23.6.2021, 12:17