Bewertung I03140567 zu:Studibuch

Shopreaktion
2.6.2020, 12:37

Lieber Kunde, erst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass Sie über den Ablauf Ihres Ankaufs so verärgert sind. Wir verstehen Ihren Ärger selbstverständlich ein Stück weit und es tut uns auch wirklich leid, dass Ihr Verkauf mit solchen Problemen verbunden war. Wir möchten trotzdem noch einmal auf den genauen Sachverhalt eingehen: zuallererst möchten wir betonen, dass eine solche Preisanpassung - wie sie bei Ihnen stattgefunden hat - die absolute Ausnahme darstellt. 99% der Verkäufe, die unsere Kunden an uns tätigen, laufen ohne Probleme und durchweg positiv ab – dies spiegelt sich ja auch in den vielen positiven Bewertungen auf den verschiedensten Bewertungsportalen wider. Nichtsdestotrotz müssen wir in einigen wenigen Fällen unser ursprüngliches ANGEBOT entsprechend anpassen, um wirtschaftlich zu handeln, da wir als Startup noch nicht die Mittel besitzen, die größere Unternehmen haben. Dieses Vorgehen fällt uns tatsächlich sehr schwer, da wir unseren Kunden an dieser Stelle sehr viel Verständnis und Wohlwollen abverlangen. Der Großteil unserer Kunden – und dafür sind wir wirklich sehr dankbar – kann nach einer Erklärung unsererseits besser nachvollziehen, wieso wir gezwungen sind, diese Preisanpassung durchzuführen. Selbstverständlich gibt es auch Kunden, die mit der Anpassung nicht zufrieden sind. Dies können wir durchaus nachvollziehen und bieten diesen Kunden deshalb den kostenlosen Rückversand ihrer Bücher an. Dein Studibuch Team