C.T.N.-Systeme

sehr gut

schaumkönig

Kunde "schaumkönig" schreibt folgende Bewertung:

Im Gegensatz zu einem großen Online-Shop der mit "Alt" beginnt und auf "ernate" endet, hatte c.t.n.-Systeme keine Kundenhotline mit Warteschleife, sondern nach 3 maligem Klingeln wurde mein Anruf angenommen.

Nach kurzer Rückfrage ob der Artikel wirklich wie angezeigt verfügbar sei (beim eben genannten großen Shop war der Artikel trotz 24-Stunden-Versand-Fähigkeit nach 2 Wochen erst lieferbar) wurde mir dies bestätigt.

Bezahlt habe ich per Bankeinzug. Nach erfolgtem Einzug wurde die Ware versendet. Verpackung war mustergültig: DHL-Paket mit Styropor-Schnipseln und darin das Hersteller-Paket mit der Ware, sowie Lieferschein und Rechnung.

Fazit: Die Ware kam 1 Woche nach Bestellung an.

Besonders hervorheben möchte ich, dass ich an eine Packstation habe liefern lassen, und dabei selbst noch 2 Mal Fehler bei der Übermittlung der Postnummer und Packstation gemacht habe. Ich wurde von c.t.n. freundlich darauf hingewiesen, und mir wurde ein Adress-Muster geschickt, welche Angaben benötigt wurden.

Fazit der Bestellung: Das Sortiment ist leider nicht so groß wie bei den ganz großen Onlineshops, dafür bekommt man kompetente und vor allem sofort erreichbare Mitarbeiter, mehr als faire Preise, Kundenservice (!!!!) und eine zügige Abwicklung. Für mich habe ich meinen neuen Favorit gefunden!

03.02.2011