stoffe-hemmers.de

Umzug22

Kunde "Umzug22" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe für einen Kundenauftrag Stoff bestellt. Die Lieferzeit war mit 4-6 Werktagen angegeben. Als der Stoff nach zwei Wochen noch immer nicht eingetroffen war habe ich bei Hemmers angerufen. Die Auskunft am Telefon: da müssen wir beim Großhändler nachfragen und rufen Sie zurück. Dieser Rückruf erfolgte jedoch nicht. Nach weiteren zwei anrufen und einem weiteren Tag Wartezeit hatte Hemmers endlich die Information vom Großhändler, das ich noch ca. eine weitere Woche auf den Stoff warten muss. Es gab eine müde Entschuldigung: das liegt am Großhändler, da können wir nichts machen. Ich habe zum ersten mal bei Hemmers bestellt und es wird sicher auch das letzte mal sein.
16.09.2014

Händler "stoffe-hemmers.de" schreibt:

Sehr geehrte Frau Metscher,

da wir keinen genauen Liefertermin von unserem Lieferanten bekommen haben, konnten wir Ihnen nicht mitteilen wann wir Ihre Bestellung versenden können. Die Ware soll jetzt laut unserem Lieferanten diese Woche bei uns eintreffen und dann geht Ihre Bestellung in den Versand. Gerne stehen wir für Verbesserungen telefonisch zur Verfügung.

16.09.2014

Bestelldatum 03.09.2014 Lieferdatum Keine Angaben