stoffe-hemmers.de

heikepier

Kunde "heikepier" schreibt folgende Bewertung:

Wenn eine Bestellung, die per Nachnahme bezahlt werden soll eine Woche braucht um versendet zu werden ist die Zeit zu lang. Zwischen Bestellung am Samstag und Versandt der Ware am folgenden Freitag liegt eine Woche.
Bestellungen, wo die Geldeingänge am Mittwoch und Donnerstag erfolgten werden erst am darauf folgenden Montag ( voraussichtlich ) versandt.
Auch diese Zeit ist zu lang zwischen Geldeingang und Versandt der Ware.
Wenn ich in einem Internetshop bestelle erwarte ich eine schnellere Lieferung.

27.11.2009

Händler "stoffe-hemmers.de" schreibt:

Wir geben bei jedem Artikel innerhalb unseres Online-Shops Lieferzeiten von 4-5 Werktagen an. Bei allen Bestellungen dieses Kunden werden diese Angaben eingehalten. Von daher ist diese Bewertung nicht gerechtfertigt.

Eine schlechte Bewertung mit der Begründung zu geben, dass es bei anderen Lieferanten schneller geht ist nicht gerechtfertigt. Wir weisen ausdrücklich auf unsere Lieferzeiten hin, da unsere Bestellungen kundenspezifisch zugeschnitten werden und daher einen größeren Bearbeitungsaufwand darstellen.

30.11.2009

Ich gehe davon aus, dass man im Onlinegeschäft die Lieferzeiten nicht künstlich hinauszögern muss.
Das Onlinegeschäft ist ein schnelles Geschäft, ohne viel Werbung.
Ein Verkäufer, der sich auf die Klausel Lieferzeit von 5 Werktagen beruft, wenn er angeschrieben wird warum die Lieferung so schleppend erfolgt, trägt nicht zur Kundenbefriedigung bei.
Klar muss jede Stoffbahn einzeln geschnitten werden aber wenn die Bezahlung über Pay pal schon erfolgt ist, mutet es ein wenig merkwürdig an, wenn man Samstags bestellt und erst in der übernächsten Woche Dienstags beliefert wird.

08.12.2009

Fazit des Händlers "stoffe-hemmers.de"

Es geht einfach darum, das eine schlechte Bewertung aufgrund der Lieferzeiten nicht gerechtfertigt ist, wenn die angegebenen Lieferzeiten eingehalten werden.

Wir haben Ihre Bewertung aber registriert und sind natürlich auch daran interessiert unseren Service und Lieferzeiten zu optimieren.

09.12.2009

Bestelldatum 22.11.2009 Lieferdatum Keine Angaben